Freitag, 14. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe eigentlich gar nix zu erzählen, aber ich möchte mich ganz dolle bei *Natalie* bedanken! Sie ist mein zweiter Follower! :)

Ich hab heut noch eine Kleinigkeit für meine Schwester zu Weihnachten geholt, den Rest ihres Geschenks hab ich schon.
Jetzt fehlt nur noch was für Papa..das ist jedes Jahr am Schwersten *lach* Aber ich habe eine Idee und hoffe dass ich das Passende finde=)

Morgen werde ich bis 16 Uhr arbeiten und dann ist Wochenende ;)
Ich freue mich auf die Weihnachtsfeier und das Brunchen bei meiner Tante, da gibt es gaaaanz viele leckere Sachen ;)

Ja mehr habe ich heute auch echt nichts´zu erzählen....

Ich wünsche euch eine gute Nacht und danke euch, dass ihr meinen Quark noch lest ;)

1 Kommentar:

  1. Danke für dein liebes Kommentar :)

    Liebe Grüße,
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)