Montag, 17. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben!

Heute ist irgendwie wieder Depri-Stimmung bei mir angesagt -.- Ist das typisch für einen Montag?
Keine Ahnung, was mit mir los ist... ich stelle mal wieder alles in Frage :( Macht das alles einen Sinn? Klappt das? Will er mich noch? Wieso stelle ich mir so viele Fragen???
Mag vielleicht daran liegen, dass am Wochenende wieder so einige in meiner Verwandschaft/Bekanntschaft schlecht über meine Pläne geredet haben... Wieso wollen mir alle erzählen, dass das nicht klappen wird?? Und wieso wird ihm unterstellt, dass er sich sowieso eine neue sucht und sich mich nur warmhält :(
Sowas will ich nicht hören... das schmerzt.... Er ist nicht so....

Ich würd am Liebsten wieder in mein Bett kriechen und nicht wieder rauskommen....


Aber dafür läuft es mit Mamas und meinem Geschäft ganz gut :) Die Weihnachtsbestellungen sind alle fertig :)

Schaut doch mal *hier* oder *bei Facebook* vorbei, wir brauchen jetzt neue Aufgaben, ihr wollt doch nicht, dass hier über die Feiertage Langeweile aufkommt, oder??? ;)

Ich freue mich total, dass das läuft, so kann ich wenigstens ein kleines bisschen Geld nebenbei verdienen. Das kommt alles gleich auf mein Sparkonto :)

Also, ich freue mich auf eure Bestellungen, ihr bekommt nicht nur eine tolle Buchhülle, es ist auch noch für einen guten Zweck ;p

Ohhh, eine tolle Neuigkeit hätte ich fast vergessen! Ich habe schon meinen dritten Follower! :) Danke an dieser Stelle an Faye84 !!! :)

So, das war's erstmal für den Moment, gleich geht's zur Arbeit... die letzten Tage vor Weihnachten *tschakka*

Bis später!
Danke für eure Unterstützung!!

1 Kommentar:

  1. Lass dir deinen Traum nicht ausreden. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ^^ Ich finde eure Buchhüllen wirklich toll und wenn es bei mir finaziell wieder besser aussieht, werd ich mir bestimmt mal eine aussuchen :D Lg Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)