Donnerstag, 13. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben!

Heute hatte ich nochmal frei, naja da ich aber ja erkältet bin, habe ich trotzdem die meiste Zeit drinnen verbracht.
Vor lauter Langeweile habe ich mir sogar die Fingernägel lackiert *lach* Das passiert bei mir nicht so häufig ;)
Sie haben jetzt ein schönes weihnachtliches Glitzerrot =)

Ansonsten gibt es hier nicht viel Neues...
Trotz Weihnachtsgeschenkekauf etc. sieht mein Kontostand noch sehr gut aus und ich werde nach Weihnachten sicherlich noch etwas auf mein Sparkonto packen können :)
Das bessert meine Laune ein ganz klein wenig, die Jobsuche läuft ja immer noch mies :(
Schon wieder ist ein halber Monat um und es tut sich nix =(

Ich hoffe, dass das im neuen Jahr dann etwas besser aussieht *seufz*

Ohhhh, es gibt doch noch was Wichtiges!!
Ich habe meinen ersten Follower!!! *juchu* Danke an *BookAHOLIC* !! Ich freu mich wie ein Schneekönig :)

Ich denke die nächsten Tage wird es hier etwas ruhiger werden, da ich am Wochenende nur unterwegs bin. Samstag muss ich bis 16 Uhr arbeiten und danach zur Weihnachtsfeier vom Hundeverein.
Sonntag Morgen gehts zum Geburtstagsbrunchen zu meiner Tante.
Und nächste Woche muss ich dann jeden Tag arbeiten... aber ich freue mich drauf, ich liebe das Weihnachtsgeschäft :) Ich hoffe, dass nochmal ordentlich was los sein wird.

So, das soll es für heute gewesen sein, ich wünsche euch eine gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Hey, freut mich das ich dein erster Follower bin. Find deinen Blog sehr schön und ich drück dir ganz doll die Daumen, das dein Traum wahr wird. Meine Schwester war vor vielen Jahren mal im Urlaub in Australien und war sehr begeistert. :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)