Samstag, 22. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben!

Es geht schnurstracks auf Weihnachten zu! Freut ihr euch auf die Feiertage?

Ich total, ich bin der totale Weihnachtsmensch... auch wenn es dieses Jahr etwas gedauert hat, bis die Weihnachtsstimmung bei mir aufkam.
Ich werde gleich die Geschenke verpacken und mir dabei die ganzen alten Weihnachtslieder anhören :)

Noch schöner wäre es natürlich, wenn ich diese Tage mit meinem Liebsten verbringen könnte... aber das nächste Weihnachten kommt bestimmt :)

Ohh und es gibt tolle Neuigkeiten, ich habe noch einen Follower!!! Danke an Monina83!! :)
Ich freue mich total über eure Unterstützung!!

Was habt ihr denn so für Weihnachtswünsche? Gibt es mehrere kleine Wünsche oder was ganz großes?
Ihr könnt sicher leicht raten, was ich mir am Liebsten wünsche ;) Da das aber wohl schwer wird, möchte ich dieses Jahr nur Geld für meine Spardose haben...

Ich bin letzte Woche zufällig über einen Aushang in einem Supermarkt hier in der Nähe gestolpert... die suchen ab Februar Teilzeitkräfte in verschiedenen Abteilungen, habe sofort am nächsten Morgen meine Bewerbung abgegeben.... Daumen drücken ist mal wieder bzw. immer noch angesagt!! ;)

Soo, das war es erstmal, jetzt geht es ans Geschenke verpacken!

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch allen ganz tolle Feiertage, genießt die Zeit mit euren Lieben!!

1 Kommentar:

  1. Jetzt hast du noch einen Follower mehr :) Du hast echt einen schönen Blog und dein Schreibstil gefällt mir sehr :)

    Ich bin auch der totale Weihnachtsmensch :D lass es dir heute noch besonders gut gehen.

    Ich drück dir die Daumen wegen dem Job.

    Liebe Grüße, Ally

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)