Montag, 17. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich schon wieder :)

Ich habe mich gerade mal bei Bloglovin' angemeldet, da GFC ja bald Geschichte sein soll.

Also könnt ihr mir in Zukunft dann auch dort folgen :)

Nur mit dem Direktlink kriege ich es gerade nicht hin *lach* Ihr seht aber links einen großen Button, auf den ihr klicken könnt, um mir zu folgen=)

So, ich werde mich nochmal an meine Weihnachtspost für Australien setzen ;)
Mein erster Brief ist ja aufgrund der falschen Adresse nicht angekommen...blöd gelaufen^^ Jetzt gibt es wohl erst nach Weihnachten Weihnachtspost *lach*

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)