Samstag, 1. Dezember 2012

Guten Abend!

Viel neues gibt es hier nicht, trotzdem möchte ich mich kurz melden :)

Es ist jetzt offiziell, meine Mama und ich fertigen jetzt Dinge aus Stoff unter dem Namen Stoffträume- handmade with love . Damit erhoffe ich mir wenigstens ein kleines Zubrot :)

Ein zweiter Job wird natürlich trotzdem weiter gesucht, morgen werde ich mich mal wieder an die Bewerbungen setzen *seufz*
Ich muss den Radius wohl etwas erweitern... ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn das in naher Zukunft nichts wird mit dem Zweitjob :(
Manchmal hab ich so Phasen da bin ich wieder total deprimiert :(

Naja, das wars dann erstmal für heute.

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Wünsch dir viel Glück bei der Jobsuche!
    <3
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)