Montag, 19. November 2012

Ich schon wieder ;)

Ich habe gestern ein Buch gefunden, wo man über sich persönlich einige Sachen eintragen kann. Das habe ich vor 5 Jahren ausgefüllt... Da war eine Frage "In welchem Land würdest du gerne leben?" .... und was habe ich geantwortet? Natürlich "Australien!!"  ;)

Ich habe übrigens neuen Stoff für Buchhüllen gekauft :)

Wie gefällt er euch?


Ich finde den total toll=) Habe ihn auf Kundenwunsch bestellt und bin jetzt selber ganz begeistert *hihi* 

An der Bewerbungsfront gibt es übrigens nichts Neues :( Muss in den nächsten Tagen nochmal alle Firmen anschreiben, die sich bisher nicht gemeldet haben, das ärgert mich immer voll... wenigstens absagen können sie doch, dann muss ich nicht wochenlang hoffen -.-

Werde diese Woche die nächsten Bewerbungen verschicken... so langsam gehen mir hier im Umkreis die Geschäfte aus -.- Dann muss ich den Radius erweitern...

Ich hatte am Samstag ein ganz wundervolles Gespräch mit meinem Schatz, er hat so liebe Dinge zu mir gesagt, die mir nur wieder bestätigt haben, dass ich alles richtig mache. Und dass ich unbedingt gaaaanz schnell zu ihm muss... ich vermisse ihn ganz furchtbar...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)