Mittwoch, 28. November 2012

Hey ihr!

Eben ist mal wieder eine Absage eingetrudelt :(

"... keine Stelle für Ihre Qualifikationen..." *blabla* Zum Teufel, ich will doch nur Geld verdienen und nicht die große Karriere machen!!
Ich weiß nicht, wie ich es in der Bewerbung formulieren soll, so dass es jeder versteht, es sich aber nicht doof anhört....

Langsam krieg ich hier echt nen Anfall.... die Zeit rennt und rennt und es tut sich nix :(
Ich hoffe sehr, dass das wenigstens mit unserem Nähkram klappt... dann hätt ich schonmal nen kleinen Nebenverdienst...

Apropos Nähkram... habt ihr irgendwelche Ideen für einen aussagekräftigen Namen? ;) Mama und ich diskutieren seit Tagen drüber....

Das wars kurz und knapp für jetzt, muss erstmal arbeiten ;)

Bis später.

1 Kommentar:

  1. Hey, bin gerade über den Blogzug auf deinen Blog gestoßen und dieser Eintrag hat mich geradezu angesprungen.

    Lass dich nicht entmutigen! Bis vor zwei Monaten war ich in der gleichen Situation wie du. Eine Absage nach der anderen. Das nagt schon sehr am Ego. Aber dann hat es doch geklappt. :) Man darf nur nicht den Mut verlieren. Einfach immer am Ball bleiben!
    Ich weiß zwar nicht, in welche Richtung du dich bewirbst, aber das klappt schon. ^^ Nur nicht den Kopf hängen lassen.

    Liebe Grüße und ganz viel Glück!!

    Blacky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)