Mittwoch, 7. November 2012

Hallo!

Wollte mich mal kurz melden.
Ich weiß, es stehen noch Rezensionen aus... habe Montag Abend noch "Der Venuspakt" von Jeanine Krock zu Ende gelesen.
Und für die Arbeit bzw. für eine Zeitschrift die in unserer Stadt erscheint, muss ich auch noch Rezensionen schreiben...
Muss heute noch arbeiten, danach geht es mit Bewerbungen weiter... will jetzt persönlich in die Geschäfte gehen, vielleicht kommt das besser an...
Das heißt ich werde nachher eine Liste schreiben, wo ich hin will und muss dann die Bewerbungsunterlagen zum Mitnehmen fertig machen.... Es nervt mich jetzt schon wieder, das alles auszudrucken und so...

Muss dann erst noch Mappen kaufen.... *seufz* unnütze Geldausgeberei...

Der Klamottenverkauf stockt im Moment auch etwas... es wird einfach überall zu viel angeboten....

So, muss erstmal essen...

Bis später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)