Mittwoch, 14. November 2012

Hallo ihr Lieben!

Wollt mich nur mal kurz bemerkbar machen, viel Neues gibt es nicht, außer einer weiteren Absage -.-

Neuster Bewerbungsstand:

11 Bewerbungen verschickt, davon jetzt 4 Absagen.
8 weitere Bewerbungen gehen morgen raus.

Da muss doch bald mal was dabei sein *seufz*

Dafür habe ich es inzwischen aber geschafft, die Rezension für die Zeitung zu schreiben und auch an der Buchhandlungshomepage habe ich wieder ein kleines bisschen was geschafft.

Gestern habe ich von Maggie Stiefvater "Rot wie das Meer" beendet, bin mir aber noch nicht ganz sicher, wie ich es finde...wenn ich es weiß, folgt auch die Rezension ;)

Danke, dass ihr meinen Quark verfolgt und verteilt mich doch gerne weiter ;)

Bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)