Montag, 26. November 2012

Hallo ihr Lieben!

Tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich habe auch gar nichts zu erzählen :(
Ich habe noch immer blöde Laune, es gibt immer noch keinen zweiten Job....

Dafür wollen meine Mama und ich das endlich "professionell" machen mit unseren Nähsachen :) Wir diskutieren noch über den Namen und das Design des Logos und so ;)
Ich bin da ganz zuversichtlich :) Ich freue mich drauf und hoffe dass das gut laufen wird :)

Ihr merkt schon, viel los ist hier im Moment nicht :(
Aber ich lasse mich nicht unterkriegen, ich weiß ja, wofür ich es tue :)

Ich habe wahnsinnige Sehnsucht und ich freue mich, wenn ich endlich zu ihm kann...und dafür tu ich alles!

So und jetzt geh ich ins Bett, morgen gehts früh raus!

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)