Freitag, 16. November 2012

Hallo ihr Lieben!

Gestern hab ich es nicht mehr geschafft, tut mir Leid, hier war das große Chaos..

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ging es meiner Schwester nicht gut, sie hatte Atemnot, Herzstechen, Übelkeit etc... da in unserer Familie Herzprobleme vorhanden sind waren wir alle in großer Aufruhr... ich habe dann einen Krankenwagen gerufen (der meiner Meinung nach zu lange gebraucht hat...), der Notarzt kam hinterher.
Sie haben sie untersucht und für weitere Untersuchungen mit ins Krankenhaus genommen.
Die Ärzte haben sie komplett auf den Kopf gestellt, konnten aber Nichts finden... wir durften sie auch gestern Mittag schon wieder mit nach Hause nehmen...
Was auch immer das war, es war erschreckend...

Gestern Nachmittag war ich dann los, um meine Bewerbungen in den Firmen abzugeben. Ich hoffe, dass der erste persönliche Eindruck besser ankommt als nur eine Mappe.
8 Firmen habe ich aufgesucht, 3 Mappen brauchte ich gar nicht erst abgeben weil niemand gesucht wird :( Bei den anderen 5en bin ich mal gespannt, viel Hoffnung gemacht hat mir aber niemand.....

Man so langsam glaube ich doch, dass es an mir liegt -.- Es macht keinen Spaß....

Ich suche doch nur was in Teilzeit oder auf geringfügiger Basis... das kann doch nicht so schwer sein -.- Manchmal ist es doch ätzend nicht in einer Großstadt zu wohnen...

Ich stöber nebenbei mal wieder nach neuen Stoffen für die Buchhüllen...bei dem großen Angebot ist es gar nicht so einfach passende Stoffe auszusuchen... bzw. es ist nicht leicht, sich zu entscheiden *lach*

Schlüsselanhänger wollen wir demnächst auch mal versuchen, mal schauen wie das klappt ;)

Den Flohmarkt werde ich die Tage auch wieder aktualisieren, ich hab noch so einiges ;)

Für heute, werde ich hier mal Schluss machen, bis später!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)