Sonntag, 4. November 2012

Hallo!

Ich wollte gerade schon "Guten Abend" schreiben, dabei ist es ja erst 15 Uhr... es ist so düster draußen, ich habe das Gefühl dass es schon viel später ist...
In Australien ist es jetzt schon 24 Uhr...

Ich habe gestern Abend einen superspannenden Krimi beendet, den musste ich unbedingt noch zu Ende lesen!
Von Jorgen Brekke- Das Buch des Todes

Rezension folgt noch!

Heute Nacht habe ich mal wieder schlecht geschlafen, meine Katzen haben mich um 4 Uhr wach gemacht und dann konnte ich nicht wieder einschlafen... mir wirbeln im Moment so viele Gedanken durch den Kopf... Ich kann nur noch an Australien denken, an das Geld, was ich brauche, wie schwer das wird und wie lange das dauert, wenn das so weitergeht... wie soll ich bei dem ganzen Kram im Kopf schlafen??

Wie soll ich das alles schaffen? Und wie soll ich die Zeit ohne ihn so lange überstehen?? Heute bin ich wieder richtig down, denke nur negativ...
Ich krieg so richtig Panik...was wenn das mit dem englisch nicht klappt? wenn ich zu blöde bin die da zu verstehen?
das ist alles so verwirrend.... ich will das unbedingt, aber trotzdem habe ich angst....

Ich könnte ein paar aufmunternde worte gebrauchen....aber von wem? hier versteht mich keiner, meine familie lacht über mich, die glauben nicht dass ich das ernst meine bzw. dass ich das schaffe...

Naja, ich werd mal los, versuchen mich ein bisschen abzulenken... laufen hilft da manchmal...

Bis später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)