Montag, 12. November 2012

Hallo!

Da bin ich mal wieder... Bin etwas gestresst, weiß gar nicht, was ich zuerst machen soll...
Sitze an den nächsten Bewerbungen, der Drucker spinnt schon seit Tagen rum, ich hab nagelneue Patronen drin, optimale Druckqualität eingestellt und alles aber er druckt höchstens eine Seite gut und dann alles total blass-.- Und ich weiß nicht warum *arrgghh*

Oh man, jetzt druckt er gar nicht mehr... ich flippe hier bald aus....

Dann muss ich immer noch die Rezis für die Zeitung schreiben und außerdem noch welche für unsere Homepage... um die darf ich mich nämlich auch kümmern.... *seufz*

Das heißt ich muss aber auch erstmal noch was von den Neuerscheinungen lesen, um überhaupt ne Rezension schreiben zu können...

Der Klamottenverkauf läuft schleppend :( Alles steht hier im Weg rum, keiner will was haben....

Das Sparen läuft demnach auch nicht perfekt.... es muss endlich ein zweiter Job her!
Achja... am Samstag kam die nächste Absage :( Es ist echt zum heulen...

Naja ich werd mich mal dranmachen, den Drucker aus dem Fenster zu schmeißen *grml*

Bis später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)