Montag, 19. November 2012

Guten Morgen!

Man bin ich müde... ich habe gestern noch knapp 40 Artikel bei Ebay eingestellt... Die hatten ne "Keine-Gebühren-Aktion", aber nur Samstag und gestern. Habe das aber mal wieder zu spät mitbekommen, sodass ich das gestern Abend bis 0.00 dann auch noch genutzt habe...
Ich hoffe, dass es sich gelohnt hat und ich wenigstens ein paar Sachen verkaufe...

Ich werde hier nachher den Flohmarkt auch noch erweitern, ich wünsche euch schonmal viel Spaß beim Stöbern ;)

Ich überlege die ganze Zeit wie ich hier ein Gewinnspiel veranstalten kann...mir schwebt da so eine Idee im Kopf rum, weiß aber noch nicht, wie ich das umsetzen soll bzw. ob das ankommen würde ;)

Achso, mein Plätzchenvorhaben gestern ist übrigens gescheitert -.- Ich wollte Makronen mit Schokolade machen aber irgendwie war ich selbst dazu zu blöd... die sind etwas dunkel geworden und haben verbrannt geschmeckt :(
Die Zimtsterne versuche ich kommendes Wochenende...

So, ich werde mich gleich mal an den Flohmarkt machen, bis später :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)