Samstag, 3. November 2012

Guten Abend!

Viel Neues gibt es eigentlich nicht zu berichten.

Ich habe eine neue Seite erstellt, ihr werdet jetzt ab und zu Buchrezensionen von mir zu lesen bekommen ;) Vielleicht findet ihr so noch das ein oder andere Buch, was ihr noch lesen wollt =)

Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Blog mal etwas verbreiten würdet, ich brauche noch etwas Starthilfe :)

Momentan lese ich "The war between the classes" (fragt mich nicht nach der Autorin, das Buch ist voll alt und mal eine Schullektüre gewesen ;) ) und von Bill Bryson "Down Under"... zum englisch lernen und letzteres auch zum Einstimmen auf dieses wundervolle Land :)

Ich habe diese Woche Gott sei Dank wieder ein paar Bücher verkauft... die Kisten leeren sich sehr langsam... die stehen hier nur im Weg rum...

Es wird Zeit für eine eigene Wohnung, weiß nur nicht wie ich das finanzieren soll -.- Ein weiterer Job ist so wichtig....

Jetzt werde ich aber erstmal noch ne Runde lesen,
bis die Tage ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)