Donnerstag, 22. November 2012

Guten Abend!

Heute war ja Stoffe-Shopping angesagt... und wir waren erfolgreich!
Guckt mal was für tolle Stoffe wir gefunden haben







Also ich finde die toll :)
Ich hoffe, dass die bei euch auch gut ankommen :)

Ansonsten war hier heute nicht viel los... naja, immerhin keine weitere Absage... aber auch sonst keine Regung von irgendwem...
Ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll.... meine Laune ist durchwachsen... manchmal glaube ich nicht dran, dass ich es überhaupt irgendwann schaffe... wenn ich nicht mal einen Job finde =(

Wir können im Moment auch nicht so viel schreiben, weil das für ihn recht teuer ist :( Er fehlt mir so sehr... Ab Liebsten würde ich sofort zu ihm *seufz*

So, ich mach mich vom Acker... bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)