Mittwoch, 21. November 2012

Guten Abend!=)

Eigentlich sollte ich irgendwann mal schlafen gehen, ich bin aber gar nicht müde -.- Das nervt voll...

Mama hat einen ganz tollen Stoffladen gefunden....sagt sie ;) Ich werde morgen mal mit ihr hinfahren und ein bisschen stöbern, ich freue mich schon voll ;) Bin gespannt was wir so finden :)

Und dann gehen morgen die nächsten Bewerbungen auf die Reise.... man wieso ist es so verdammt schwer so einen ollen Nebenjob zu finden?? :( So langsam gehen mir die Ideen aus... liegt es an mir? An meinen Bewerbungen? An meinem nicht gerade langen Lebenslauf? Man ich will nicht die große Karriere, ich will nur Geld verdienen.... Regale einräumen oder was weiß ich.... *seufz*

Ohne den Job geht hier nichts voran :( dann spare ich noch in 10 jahren -.-

Morgen wird dann nochmal aussortiert, dann muss ich erstmal so ein bisschen Geld sparen... heute bin ich wieder einfach nur genervt... ich bin zu ungeduldig....

Naja, ich werd mal versuchen zu schlafen, Gute Nacht... ich melde mich dann morgen mit unserer Stoffausbeute ;p


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)