Die ersten Schritte

Freitag, 2. November 2012

Guten Morgen!

Der erste Schritt zu meinem Traum ist natürlich eine ganze Menge Geld zu sparen... Bin gerade dabei eine Menge Bewerbungen zu schreiben und zu verschicken. Gott sei Dank will der Großteil der Firmen ja alles online haben, das macht die Sache etwas einfacher.

Da ich momentan keinen Vollzeit-Job habe, brauche ich dringend was neues oder aber was zweites.... auf jeden fall noch irgendwas wo ich mehr geld verdiene.

Ein Lottogewinn wäre auch nicht schlecht :)

Eine Absage habe ich schon bekommen, sowas zieht mich ganz schön runter =(

Ansonsten verkaufe ich gerade alles, was ich entbehren kann, meine Bücher, Klamotten, Schuhe, Konsolenspiele etc etc...
Ich werde hier auch nach und nach die Sachen veröffentlichen, vielleicht hat ja der Ein oder Andere Interesse an etwas =)

Und dann wäre da natürlich noch das "Englisch-Problem"... es ist nicht so, dass ich kein englisch kann, aber ich benutze es einfach zu wenig. Wann brauche ich das hier mal? Wann habe ich das letzte Mal einen englisch-sprachigen Kunden gehabt? Das ist Jahre her...
Ich lese jetzt so viel es geht auf englisch, schreibe mir Vokabeln auf die ich nicht kenne und lerne die. Ich hoffe das hilft... Das ist nämlich etwas wo ich wirklich Angst vor habe... dass es an der Sprache scheitert... wozu habe ich in der Schule 9 Jahre englisch gehabt?
Daran darf es nicht scheitern.... und wird es auch nicht *positiv denk*

So, werde mich mal dranmachen ein paar Verkaufssachen hier hochzuladen :)

Kommentare:

  1. Yeah,I thought about it so often, but I am too lazy ;)
    But for the future I will try, I promise ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)